UNSERE FIRMA

Planen, Organisieren, Bauen – das fasziniert uns. Qualität, Innovation, Kundenzufriedenheit – das steht bei uns im Mittelpunkt. Besonders gerne haben wir komplexe Aufgaben: Dabei können sich alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem speziellen Know-how einbringen. Flache Hierarchien sind uns wichtig: Eigenverantwortung, Engagement und Teamgeist werden bei ARCHIPEL hochgehalten. Dank einem breiten Weiterbildungsangebot bleiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets am Puls der Zeit.

Wir sind der passende Partner für alle, die komplexe Aufgaben angehen wollen. Die ARCHIPEL Generalplanung AG ist eine eigenständige Gesellschaft, welche von den drei Gründerbüros der Vorgängerorganisation unabhängig ist. Unser Hauptsitz befindet sich im Berner Lorraine-Quartier – unweit der Aare. Von dort aus sind wir schweizweit tätig.