Offene Stellen

Offene Stellen

Spricht Sie unsere Philosophie an, lieben Sie Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig.

WAS MACHT ARCHIPEL AUS

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Flexible Arbeitszeiten. Dank der Jahresarbeitszeit bieten wir eine möglichst grosse Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten.

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Kommunikation auf Augenhöhe. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien. Gleichberechtigung und Teamgeist werden bei ARCHIPEL gross geschrieben.

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Mitarbeiterevents. Ob bei einer Feier, einem Ausflug oder einer Retraite – wir pflegen die Beziehungen untereinander.

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Förderung. Unseren Mitarbeitenden bieten wir regelmässig Schulungen und Kurse oder die Teilnahme an Fachtagungen an.

Assistenz COO / Mitarbeiter/in Administration

Die Archipel Generalplanung AG plant, steuert und realisiert komplexe Bauprojekte. Du liebst die Abwechslung und bist ein Organisationstalent mit viel Humor? Zur Ergänzung unseres Admin Teams und zur Unterstützung unseres COO suchen wir dich!

Deine Aufgaben

  • Assistenzaufgaben für den COO und das Team Projektmanagement
  • Mithilfe in der Ausarbeitung von Angeboten (Akquise)
  • Projektassistenz in verschiedenen Grossprojekten (Mithilfe im Vertrags- und Änderungswesen, Führung von Kontaktlisten, etc.)
  • Organisation von internen und externen Events
  • Arbeiten im Bereich Marketing (Betreuung / Optimierung der Website, Bestellung / Verwaltung von CI-Artikeln, Qualitätssicherung im Bereich CI)
  • Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung
  • Persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Partnern
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Dein Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung (KV) oder gleichwertiger Abschluss
  • Rasche Auffassungsgabe, sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Vernetztes Denken und Handeln
  • Aufgeschlossene und selbstsichere Persönlichkeit
  • Teamfähig und flexibel
  • Versierte EDV-Kenntnisse insbesondere im Bereich MS Office (Word und Excel)
  • Motiviert weitere Verantwortungen zu übernehmen
  • Bereitschaft gelegentlich am Standort in Bern zu arbeiten

Dein Mehrwert:

  • Vielseitige Aufgaben mit viel Entwicklungspotential
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Option zeitweise im Homeoffice zu arbeiten
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchie, offene Fehlerkultur und aktives Teambuilding

Unsere Firmenkultur lässt viel Freiraum für deine persönliche Weiterentwicklung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail.

Archipel Generalplanung AG
Frau Sheryl Kummer
HR-Leiterin

031 340 84 31
personal@archipel-gp.ch

Arbeitsbeginn:

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum:

100%

Befristet:

unbefristet

Arbeitsort:

Bern / Zürich

Projektleiter/in Generalplanung

Die Archipel Generalplanung AG plant, steuert und realisiert komplexe Bauprojekte. Zur Ergänzung und Weiterentwicklung unseres Management-Teams in Zürich suchen wird dich!

Deine Aufgaben:

  • Als Gesamtleiter/in bist du im operativen Projektmanagement für Bauvorhaben von der Vorstudie bis zur Übergabe an das Facility Management verantwortlich.
  • Du führst dein Projektteam aus Architekten, Fachplanern und Spezialisten
  • Du vertrittst die Interessen unserer namhaften Bauherren bei diversen Grossprojekten, welche teilweise vertraulich behandelt werden müssen und nicht publiziert sind.
  • Durchführung von Verfahren des öffentlichen Beschaffungswesens bei Planer- und Unternehmersubmissionen. Führung des Vertragswesens.
  • Du trägst die Ergebnisverantwortung bezüglich Kosten, Termin und Qualität sowie der erforderlichen Dokumentationen.

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung im Baugewerbe von Vorteil
  • Analytisches Denken und Handeln, Offenheit für Neues und kreative Lösungsansätze
  • Führungsfähigkeiten
  • Begeisterung für Lean Management Methoden und die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen
  • Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität
  • Stärke in Präsentation und Moderation
  • Fliessendes Deutsch (Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil)

Dein Mehrwert:

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Entwicklungspotential
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Option zeitweise im Homeoffice zu arbeiten
  • 1-Klasse GA
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitgestaltung der Firmenentwicklung
  • Flache Hierarchie, offene Fehlerkultur und aktives Teambuilding

Unsere Firmenkultur lässt viel Freiraum für deine persönliche Weiterentwicklung.

Bitte verwende für deine Bewerbung folgende Anschrift:

ARCHIPEL Generalplanung AG
Sheryl Kummer
Seelandweg 7
3013 Bern

031 340 84 31
personal@archipel-gp.ch

Arbeitsbeginn:

per sofort

Pensum:

80-100%

Befristet:

unbefristet

Arbeitsort:

Zürich / Bern

Junior Bauleiter/in Grossprojekte

Die Archipel Generalplanung AG plant und steuert komplexe Bauprojekte. Du realisierst in einem kompetenten Team spannende, komplexe und herausfordernde Projekte mit innovativen Lösungsansätzen.

Deine Aufgaben

Als Junior Bauleiter/in erhältst du die Chance, einen ersten Einblick in die Realisierungswelt von Grossbauten zu erhalten. Du unterstützt unsere Bauleiter/innen in der Betreuung aller Bauphasen. Nebst den administrativen Arbeiten erlebst du die täglichen Geschehnisse einer Grossbaustelle vor Ort mit.

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen oder gleichwertige Ausbildung
  • Motiviert Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln
  • Stielsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein

Dein Mehrwert:

  • Spannende und komplexe Projekte welche dir grosse Chancen für deine persönliche Entwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten bieten
  • Du erfährst eine hohe Eigenverantwortung und ein Arbeitsumfeld, welches sich auf eine stärkenorientierte Entwicklung fokussiert
  • Eine einzigartige und offene Firmenkultur mit vielen Benefits und einer flachen Hierarchie
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Die Möglichkeit, Teil eines innovativen und dynamischen Teams zu werden

Du bist motiviert und teilst unsere Begeisterung für Komplexität und Spass bei der Arbeit?
Dann sende deine Bewerbung an folgende Anschrift:

Archipel Generalplanung AG
Frau Sheryl Kummer
Seelandweg 7
3013 Bern

031 340 84 31
personal@archipel-gp.ch

Arbeitsbeginn:

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum:

100%

Befristet:

unbefristet

Arbeitsort:

Bern / Zürich

Initiativ

Du begeisterst dich für unsere Projekte und identifizierst dich mit unserer Firmenkultur, hast aber keine passende Stelle auf unserer Website gefunden? Kein Problem bewirb dich jetzt initiativ! Wir sind gespannt auf deine Motivation und deine Stärken.

Dein Profil

  • Du strebst nach neuen Herausforderungen und bist bereit dich weiterzuentwickeln
  • Deine offene und motivierte Art ist mitreissend und du denkst lösungsorientiert
  • Du sprichst fliessend Deutsch und besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Du verstehst es, Humor und Gelassenheit in dein professionelles Auftreten einzubauen

Dein Mehrwert:

  • Spannende und komplexe Projekte welche dir grosse Chancen für deine persönliche Entwicklung sowie Aufstiegsmöglichkeiten bieten
  • Du erfährst eine hohe Eigenverantwortung und ein Arbeitsumfeld, welches sich auf eine stärkenorientierte Entwicklung fokussiert
  • Eine einzigartige und offene Firmenkultur mit vielen Benefits und einer flachen Hierarchie
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Die Möglichkeit, Teil eines innovativen und dynamischen Teams zu werden

Du bist motiviert und teilst unsere Begeisterung für Komplexität und Spass bei der Arbeit?
Dann sende deine Bewerbung an folgende Anschrift:

Archipel Generalplanung AG
Frau Sheryl Kummer
Seelandweg 7
3013 Bern

031 340 84 31
personal@archipel-gp.ch

Arbeitsbeginn:

per sofort oder nach Vereinbarung

Pensum:

100%

Befristet:

unbefristet

Arbeitsort:

Bern / Zürich